25.Jul.2014 - Neue Webseite des KFV-Saale-Schwarza

Nach über 9 Monaten Planung und Ausarbeitungen ist unsere neue Webseite heute online gegangen.

9 Monate in denen über den Sinn und den Zweck einer neuen Webseite diskutiert wurde, über eine Notwendigkeit, über die Inhalte, über das Aussehen usw. Aber es waren auch 9 Monate konstruktiver Arbeit, neuer Ideen und das Warnehmen und das Nutzen neuer Möglichkeiten. Es wurden viele neue Dinge umgesetzt, die allen Nutzern unserer Webseite, viel bessere Bedingungen ermöglichen.

Angefangen von den verschiedensten Endgeräten, welche heute am Markt sind, stand von Anfang an fest, das für alle eine Ansicht vorhanden sein muss, womit man auch die Informationen benutzen und verarbeiten kann, welche man benötigt. Egal ob Laptop, 27-Zoll-Monitor, Tablet-PC oder Smart-Phon, alle bekommen eine auf diese Geräte zugeschnittene Ansicht.