15.Nov.2017 - Beratung des geschäftsführenden Vorstandes

Am Montag, dem 13. November 2017, fand die turnusmäßige Beratung des geschäftsführenden Vorstandes des KFV Saale-Schwarza e.V. in Kleingeschwenda/b.A. statt.

Im Verlauf der Versammlung wurde das Organigramm des KFV nochmals überarbeitet und entsprechend den personellen Möglichkeiten unseres Verbandes angepasst.

Weiterhin bereitete der Vorstand die Verbandsversammlung des KFV organisatorisch vor. Sie wird am 19. 01.2018 in der FF Rudolstadt durchgeführt. Wir erwarten unter anderem Gäste aus dem Partnerkreis Trier-Saarburg. An diesem Tag werden außerdem Vorstandswahlen stattfinden. Alle Mitglieder erhalten noch Einladungen zur Verbandsversammlung.

Über die finanzielle Situation des Verbandes kurz vor Ende des Kalenderjahres wurde informiert.

Der Verbandsvorsitzende berichtet über die Reise in den Partnerkreis Trier-Saarburg und die Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde.

Zwei „neue“ Kameraden werden ab sofort den Vorstand bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Näheres hierzu wird in der Verbandsversammlung zu hören sein.

 

 

Olaf Melzer

  • kfv-info.jpg