Wir gratulieren zum 25 jährigen Jubiläum

Wir gratulieren zum 25 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Rudolstadt

Zum 25-jährigen Jubiläum (2020) der JF Rudolstadt,  fand am 13.05.2022 ein Festakt im Rathaus Rudolstadt statt.
Im Rahmen des Ereignisses wurde das Wochenende genutzt um am Samstag den, 14.05.2022 einen Geländelauf durchzuführen, sowie dass die jungen Kameraden die Möglichkeit hatten, dass Leistungsabzeichen 6-9 Silber abzulegen. Der Geländelauf, als auch das Leistungsabzeichen 6-9 Silber, wurde von allen Kameraden erfolgreich gemeistert.

Eine weitere Ehrung der JF Rudolstadt OT Teichel stand ebenfalls noch an diesem Tage auf dem Programm, denn soviel Einsatz und Durchhaltevermögen für die Jugend,
muss ebenfalls besonders hervorgehoben und geehrt werden.



Und dass das Ganze organisatorisch umgesetzt werden konnte, haben die ….
Kameraden (Ausrichter) der FF Rudolstadt haben vollen Einsatz gezeigt!


Details zu den Attraktionen vom 14.05.2022:

Leistungsabzeichen 6-9 Silber / Geländelauf:

Teilnehmer Leistungsabzeichen 6-9 Silber:                        
4 Kameraden JF Kamsdorf

2 Kameraden JF Gräfenthal


Die Prüfstationen für das Leistungsabzeichen, wurden in den Geländelauf mit einbezogen.

Teilnehmende JF am Geländelauf:
  • JF Rudolstadt
  • JF Rudolstadt OT Teichel
  • JF Meura
  • JF Kamsdorf
  • JF Gräfenthal
  • JF Bayreuth


Weitere Termine:
21.07. - 24.07.2022 Zeltlager der KJF,   (
(Abnahme der Leistungsspange DJF während des Zeltlagers,  nur mit Rückmeldung)
24.09.2022 Jugendflamme Teil I & II in Gräfenthal
19.11.2022 Völkerball-Turnier
Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben.


 

Kontakt und Anfahrt

Telefon

Tel.: +49 151 40521624

Addresse

Zum Eckardtsanger 34
07318 Saalfeld/ Saale