+++Verbandsversammlung mit Wahl des Vorstandes! Veranstaltungsbeginn ist am Freitag den 01.07.22 um 19:00 Uhr in der Feuerwehr Saalfeld.+++    

27.Mai.2022 - Verbandsversammlung 2022 des Kreisfeuerwehrverbandes Saale-Schwarza e.V.

Die Delegierten der Mitgliedsvereine und Feuerwehren sowie Einzel- und Ehrenmitglieder trafen sich am 27. Mai 2022 zur turnusmäßigen Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Saale-Schwarza e.V. in der Sport- und Mehrzweckhalle Kamsdorf. Unter den Gästen befand sich eine Delegation des Kreisfeuerwehrverbandes Trier-Saarburg.

Am Beginn der Veranstaltung wurde den Anwesenden die traurige Mitteilung überbracht, dass der Verbandsvorsitzende, Ulrich Klotz, im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Der Bericht des Vorstandes umfasste die Jahre 2020 und 2021. Es schlossen sich der Kassenbericht und der Bericht der Rechnungsprüfer an.
Die Verbandsversammlung war leider nicht beschlussfähig, weil nicht mindestens die Hälfte der Stimmberechtigten anwesend war.
Der Vorstand konnte deshalb nicht entlastet und der Haushaltsplan nicht beschlossen werden. Außerdem fand die Wahl des Vorstandes nicht statt.

Innerhalb der nächsten 30 Tage wird erneut schriftlich zu einer Verbandsversammlung eingeladen, die dann unabhängig von der Anzahl der Anwesenden beschlussfähig ist.

Der Vorstand
 


Kontakt und Anfahrt

Telefon

Tel.: +49 3671-598235
Fax: +49 3672-4838866-9

Addresse

Markt 1
07318 Saalfeld/ Saale